Haushaltsauflösung in Bad Soden-Salmünster
Ein Familienmitglied oder lieber Verwandter ist verstorben? Oder es steht ein Umzug ins Pflegeheim an? Nach dem Verlust eines Familienmitgliedes fällt es den meisten Menschen schwer, den noch vorhandenen Haushalt aufzulösen oder sie verfügen nicht über die Möglichkeiten für die Durchführung. Ein Fachbetrieb für Haushaltsauflösungen bietet diesen Service zur Auflösung und Entrümpelung von Wohnungen aus einer Hand an.
Fachbetrieb für Haushaltsauflösung in Bad Soden-Salmünster bietet Rundumservice
Ein Fachbetrieb für Haushaltsauflösung bietet zahlreiche Leistungen von der Planung über die Ausführung bis zur Übergabe an. Die betroffenen Kunden brauchen nichts zu unternehmen, der dienstleistungsorientierte Fachbetrieb übernimmt diesen Service aus einer Hand. Der Fachbetrieb für Haushaltsauflösung in Bad Soden-Salmünster verfügt über langjährige fachkompetente Erfahrungen und ausgebildetes Personal mit den entsprechenden Zulassungen. Der Kunde wird fachkompetent beraten und eine kostenlose Besichtigung vor Ort verschafft dem Fachbetrieb für Haushaltsauflösung in Bad Soden Salmünster den Überblick über die bevorstehende Auflösung. Nach der Besichtigung wird der genaue Ablauf der Tätigkeiten abgestimmt und ein verbindlicher Kostenvoranschlag erstellt. Die erforderliche Transport- und Hebetechnik steht zur Verfügung. Der Fachbetrieb übernimmt die Beräumung, den Transport und die Entsorgung nach den gesetzlichen Vorschriften. Dabei wird auf eine sorgfältige, pünktliche und saubere Ausführung der Tätigkeiten großer Wert gelegt.
Die Leistungen des Fachbetriebs für Haushaltsauflösungen
Ein Unternehmen für Haushaltsauflösungen bietet neben der Haushaltsauflösung auch Entrümpelungen, Beräumungen, Umzüge, Montage- und Demontageleistungen sowie die Entsorgung von Gebrauchs- und Möbelstücken an. Zum Leistungsumfang gehört auch die Reinigung und Übergabe des Objektes. Neben Wohnungen werden auch Keller, Dachgeschoss, Garagen, Höfe, Gärten, Schuppen und Lagerhallen beräumt. Entsprechendes Verpackungsmaterial wird zur Verfügung gestellt. Vom Betrieb wird auch die Demontage und Montage von Möbelstücken oder Küchen übernommen.
Fachgerechte Entsorgung und Reinigung bei Hauhaltsauflösung in Bad Soden-Salmünster
Eine umweltgerechte Entsorgung nach gesetzlichen Vorschriften gehört zum Leistungsumfang einer Haushaltsauflösung. Häufig werden in Keller und Garagen gefährliche und die Umwelt gefährdende Stoffe vorgefunden. Der Betrieb für Haushaltsauflösung in Bad Soden-Salmünster entsorgt gefährliche Stoffe wie Öle, Farben, Lacke, Kleber und Elektrogeräte vorschriftsgemäß oder führt diese einer zugelassenen Weiterverwendung zu. Nach erfolgter Auflösung oder Beräumung wird eine grundhafte Reinigung und erforderlichenfalls auch eine Desinfizierung vorgenommen. Das Objekt wird bezugsfertig übergeben.