Die emsigen Haushaltsauflöser rund um den Main-Kinzig-Kreis

Haushaltsauflösung in Freigericht

Wir sind ein erfahrender Betrieb für die Haushaltsauflösung in Freigericht. Steht eine Haushaltsauflösung an, steht man als Laie oft vor einem Berg von Möbeln und anderen Gegenständen und weiß gar nicht so recht, wo man anfangen soll. Hinzu kann kommen, dass man nicht die notwendige Fachkenntnis besitzt, welche Dinge noch einen gewissen Wert besitzen und welche einfach nur reif für den Sperrmüll sind.

Warum Haushalte in Freigricht aufgelöst werden

Oft müssen Haushalte aufgelöst werden, wenn Angehörige verstorben sind oder in ein Pflegeheim kommen. Kommt die Tatsache hinzu, dass die Wohnung oder das Haus schnell geräumt werden muss, da sonst von den Angehörigen die Mietkosten getragen werden sollen, ist man bei unser Firma für Haushaltsauflösungen in Freigericht genau an der richtigen Adresse. Unsere Mitarbeiter arbeiten strukturiert und mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl. Ebenso übernehmen wir die Entrümpelung, wenn unsere Kunden ein Haus gekauft haben und der Keller oder der Dachboden noch „zugestellt“ sind.

Ziehen zwei Menschen zusammen und können oder möchten nicht alles in die neue Wohnung mitnehmen, übernehmen wir den Abtransport der überflüssigen Möbel. Leider kommt es immer wieder vor, dass Messis sich in gemieteten Wohnungen ausgelebt haben und die Wohnungsbesitzer nun vor einem Müllberg stehen. Diese Situation stellt für uns kein Problem dar, natürlich übernehmen wir auch die Mülltrennung.

Unser Fachpersonal säubert die Räume in Freigericht nach Wunsch

Möchte man die Wohnung oder das Haus nach der Haushaltsauflösung in Freigericht wieder neu nutzen oder weitervermieten, übernehmen wir die Säuberung. Unsere Kunden brauchen im Prinzip nicht mehr zu tun, als uns zu beauftragen.

Die Vorteile der Haushaltsauflösung durch eine Fachfirma

Bevor wir mit der Arbeit beginnen, verschaffen wir uns einen Überblick und erstellen einen Plan. So sind wir in der Lage, die Entrümpelung zügig durchzuziehen. Wir entsorgen nicht alle Gegenstände wahllos, gerne können unsere Kunden nochmals vor der Entsorgung einen Blick darauf werfen. Haben unsere Kunden beispielsweise die Vermutung, dass sich in einer Schublade noch alte Dokumente befinden könnten, schauen wir selbstverständlich nach. Eine diskrete Arbeitsweise ist uns wichtig, Verwandte oder Nachbarn erhalten von uns keine Auskünfte über unsere Tätigkeit. Als professionelle Firma für Haushaltsauflösungen in Freigericht gehen wir gerne auf die individuellen und speziellen Wünsche der Kunden ein.